Gesangsgruppe Leineweber im Musikstudio.
     
  Newsletter
Für regelmäßige Informationen können Sie sich hier eintragen:

 
     



Studio/Produktion

Wir lizenzieren Masterrechte

An mehr als der Hälfte der 250 LPs, die Hartmut Kiesewetter produzierte, hat er die Masterrechte und ständig kommen neue hinzu - produziert im kleinen, hauseigenen Studio, im großen Atelier oder mit der mobilen Technik an Orten, die die Kunden wünschen.

Mit aabaa records, dem eigenen Label, ist es möglich geworden, von der Komposition über das Arrangement, die Aufnahme, das Mastering, die Bookletgestaltung und schließlich das Pressen eine Musik- oder Wortproduktion zu begleiten und mit unserem Know-How unangenehme Überraschungen zu umgehen und durch eine faire Kalkulation die Kosten übersichtlich zu gestalten.

Aber wer macht den Vertrieb?
Mit mehr als 600 Fachgeschäften (davon 94 x Saturn und 396 x Müller) und drei Internetfirmen (www.jpc.de, www.amazon.de und www.subito-cantabile.de) haben wir Vertriebsverträge, so dass man weltweit unsere Produkte bestellen kann. Vertriebs-und Lieferprobleme gibt es also nicht. Bei uns nicht!

Senderbetreuung
Aber ohne PR kann man nichts verkaufen. So machen wir für jede Veröffentlichung eine Senderbemusterung, indem wir CDs an die Archive der Sender und die Redakteure versenden, was in Zukunft noch flächendeckender mit neuen Firmen geschehen soll (elektronisch).

Klicken sie auch auf Masterkatalog!


Home
Biografie
Komponist
Musikverlag
Musikunterricht
Studio/Produktion
Masterkatalog
Links
Shop
Artist Team NewsletterKontaktImpressum